Deine Investition für mehr Wohlbefinden

Egal, ob du bei mir ein sportmedizinisches Training oder gezieltes OnkoSport-Training, eine private Yogastunde, ein Faszientraining oder eine Sport-/Faszienmassage machen möchtest, wähle das Paket, das zu dir passt!

45 Minuten

60 Minuten

75 Minuten

Behandlung des Geigensaitensyndroms

Wenn du eine Brust-OP hattest und du innerhalb von ein paar Wochen bis Monaten nach der OP ein unangenehmes Ziehen, Schmerzen oder sogar eine Strangbildung im Bereich der Achsel und des Arms verspürst, behandle ich dich gern.

Nach 1-3 Behandlungen sind die Beschwerden schon deutlich besser. Zudem lernst du von mir gezielte Übungen, die du selber machen kannst, um Schmerzen zu lindern und die Beweglichkeit zu verbessern.

 

30 Minuten Behandlung = 57 €
(inkl. MwSt)

Vorher

Nachher

Geigensaitensyndrom

Hattest du eine Brust-OP und verspürst du seitdem ein Ziehen oder Schmerzen im Bereich der Achsel und des Arms?

Dann leidest du womöglich an dem so genannten "Geigensaitensyndrom". Bei ca. 30% aller Frauen treten Beschwerden und eine reduzierte Beweglichkeit des Armes nach einer Brust-OP auf.

Leider gibt es noch viel zu wenig Aufklärung und Therapeuten, die sich mit dieser Problematik auskennen.

Aus diesem Grund habe ich einen Onlinekurs entwickelt mit verschiedenen Übungen, die dir dabei helfen deine Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen zu lindern.

Deine Investition für zufriedenere und fittere Mitarbeiter

Firmenfitness (sportmedizinisches Training oder Yoga und Entspannung)

*abhängig vom Anfahrtsweg und den Materialien, die von mir mitgebracht werden müssen.

*die mögliche Teilnehmerzahl hängt vom jeweiligen Bewegungsangebot ab und der Größe Ihres Raumangebotes

Gerne organisiere ich für Sie Gesundheitstage oder halte Vorträge zu vielfältigen Gesundheitsthemen.

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.

Starte noch heute mit mir als deine Personal Trainerin, um mehr Bewegung in dein Leben zu bringen und deine Gesundheit langfristig zu verbessern!

Ich freue mich auf einen spannenden, gemeinsamen Weg, der dich zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität führt!

Vereinbare einen termin

Wenn du durch gezieltes und auf dich individuell abgestimmtes Personal Training chronischen Beschwerden am Bewegungsapparat entgegenwirken, eine Verletzung bestmöglich auskurieren oder einfach präventiv mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Kontakformular

Bitte akzeptieren Sie dem Datenschutz:

für meinen NEWsLETTER anmelden

Stefanie Rogge
Sportwissenschaftlerin, M.A.
Krebssporttherapeutin, ACSM
Yogalehrerin, 500h AYA

Kontakt

Stefanie Rogge

Heilmannstr. 45

60439 Frankfurt

Veranstaltungen

Keine kommenden Termine vorhanden.

Leistungen

Sportmedizinisches Personal Training

Sport bei Krebs – OnkoSport

Yoga & Entspannung

Faszien- & Schmerztherapie

Ernährungsoptimierung

Thai Yoga