Thai Yoga Stunden in Frankfurt

Private Yoga Stunden sind individuell zugeschnitten auf dein Erfahrungslevel und die Bereiche, die du besonders adressieren möchtest. Privatstunden eignen sich insbesondere dann, wenn du:

► noch nie Yoga gemacht hast und lieber in einer privaten und ruhigen Athmosphäre beginnen möchtest als in einer Yogaklasse.
► chronische Schmerzen, eine Verletzung oder muskuläre Dysbalancen hast und diese durch eine auf dich zugeschnittene Yogapraxis gezielt verbessern möchtest. Häufig lohnt es sich neben Yogakursen auch private Yogastunden zu nehmen, um das Alignment zu verfeinern und Beschwerden zu lindern.
► gerade eine sehr stressige Zeit durchlebst und dein Terminkalender es nicht zulässt Yogaklassen zu den vorgegebenen Zeiten zu besuchen. Dann buche private Yogastunden zu den Zeiten, die für dich passen und bleibe auf Kurs mit deiner Yogapraxis.
► eine sichere und effektive Yogapraxis für zuhause erlernen möchtest.
► ganz gezielt bestimmte Asanas, Atem- oder Meditationstechniken erlernen oder vertiefen möchtest.

Private Yoga Stunden mit mir richten sich ganz nach deinem Terminkalender und können sowohl bei dir zuhause, im Büro oder meinem Yogaraum durchgeführt werden.

Yoga & Entspannung

praktiziere ich selber schon seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft. Es hat mir dabei geholfen positiver und bewusster zu leben. In stressigen Zeiten lasse ich mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Denn Yoga ist nicht nur Gymnastik oder körperliche Übungen, sondern ein mentaler und spiritueller Lebensweg.

Die Asanas (Körperübungen) geben dem Körper Kraft und Energie und machen ihn flexibler. Die Atemübungen fördern die Konzentration und helfen dabei den Blick nach Innen zu lenken, um bewusster im Hier und Jetzt zu leben. Die Meditation führt zu mehr Ruhe und Gelassenheit und fördert die Entspannungsfähigkeit und Intuition.

Durch Yoga habe ich gelernt dankbar zu sein für all die positiven Dinge, die uns umgeben. Für all das, was man hat. Ich habe gelernt mich so anzunehmen wie ich bin und einen liebevollen Umgang mit mir selber zu pflegen. Gerne unterstütze ich dich dabei die positiven Dinge des Yoga kennenzulernen. Yoga löst Glücksgefühle aus.

Ich unterrichte (auf Deutsch als auch auf Englisch)

– traditionelles Hatha Yoga nach Yesudian
– Hatha Vinyasa
– Pranayama

Vereinbare einen termin

Wenn du durch gezieltes und auf dich individuell abgestimmtes Personal Training chronischen Beschwerden am Bewegungsapparat entgegenwirken, eine Verletzung bestmöglich auskurieren oder einfach präventiv mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Kontakformular

Bitte akzeptieren Sie dem Datenschutz:

für meinen NEWsLETTER anmelden

Stefanie Rogge
Sportwissenschaftlerin, M.A.
Krebssporttherapeutin, ACSM
Yogalehrerin, 500h AYA

Kontakt

Stefanie Rogge

Steffi Rogge bewegt

Heussenstammstr. 15

60433 Frankfurt

Veranstaltungen

  • Bethanien Sportgruppe
    08. Juli 2020  11:00 - 12:00 Uhr
    Günthersburgpark, 60389 Frankfurt am Main, Deutschland

  • OnlineKurs
    09. Juli 2020  10:30 - 11:30 Uhr

Leistungen

Sportmedizinisches Personal Training

Sport bei Krebs – OnkoSport

Yoga & Entspannung

Faszien- & Schmerztherapie

Ernährungsoptimierung

Thai Yoga